Navigation

—–   Hier finden Sie Informationen zu Aktivreisen   –—

 

Reisen mit Reise Rat·AKTIV

Welche Schnäppchen sind bei Urlaubsreisen möglich?

Auch im Herbst und Winter 2023 locken Veranstalter und Hotels mit Schnäppchen bei ausgesuchten Reisen. Die Ersparnisse werden teilweise durch direkte Preissenkungen, manchmal aber auch durch ein verbessertes Angebot gewährt. Ein schönes Beispiel liefert dafür das Wellnesshotel Seeleiten in Südtirol.

Kalterer See

H. RamonerKalterer SeeCC BY-SA 3.0

Urlaub de luxe am Kalterer See

Das Wellnesshotel Seeleiten liegt am Kalterer See, wo mediterranes Klima auf alpinen Flair trifft. Diese Landschaft hat das Haus mit einem mediterranen Park und Privatstränden am See in sein Angebot integriert. Das Ensemble fügt sich harmonisch und optisch reizvoll in die Idylle am Kalterer See ein. Es ist von sanften Weinbergen, dem Badesee und spektakulären Gebirgen umgeben. Die Gäste verbringen hier einen exklusiven Urlaub, der vollständig im Zeichen von Wellness und Genuss steht. Dazu trägt auch die Atmosphäre des Hauses bei, die Urlauber freundlich, einladend und locker empfängt. Mit ihrer Ankunft widmet sich das Team von Seeleiten komplett ihrem Wohl. Alle Details wurden mit Begeisterung und Liebe arrangiert. Die Gäste fühlen sich auf die bestmögliche Art aufgehoben und beschwingt.

Ersparnis im Wellnesshotel Seeleiten

Im Herbst 2023 schenkt das Hotel seinen Gästen eine kostenlose Übernachtung, wenn sie mindestens vier Nächte buchen. Sie werden es nicht bereuen, denn die edel eingerichteten Suiten und Zimmer verschaffen ihnen tiefe Erholung. Vom Balkon aus schauen sie auf die Gartenlandschaft mit einem Naturbadeteich und auch auf den Kalterer See. Die mediterrane Region in Südtirol ist allein wegen ihres Klimas, aber auch wegen solcher Landschaften ein Sehnsuchtsziel vieler Reisender. Das Wellnesshotel Südtirol bietet freilich nicht nur ein luxuriöses Ambiente, sondern auch Weinerlebnisse, kulinarische Kreationen, einen herzlichen Service und einen vielfältigen Wellnessgenuss. Die Gastgeberfamilie Moser schafft zusammen mit ihrem Team durch authentische Herzlichkeit und gelebte Gastfreundschaft im exklusiven Ambiente den richtigen Rahmen für Ihren Traumurlaub am Kalterer.

Hotel Seeleiten: Angebote

Die Gäste erwarten in der luxuriösen Umgebung vielfältige Angebote, die sie optional nutzen können. Dazu gehören:

Wellnessprogramm

Weil das Südtiroler Spahotel unmittelbar am See liegt, spielt das Wasser für alle Wellnessangebote die Hauptrolle. Dementsprechend genießen die Gäste ihren Aufenthalt in traumhaften Wasserwelten, so im beheizten Naturschwimmbad mit weißem Sandstrand, das von Palmen und Olivenbäumen umgeben ist, aber auch im großzügigen Erlebnishallenbad. Dort liegt die Wassertemperatur ganzjährig bei 30 °C, was für vollkommene Entspannung sorgt. Im Jahr 2022 erweiterte das Hotel Kalterer See seinen Spa-Bereich um einen Indoor-Outdoor Infinity Pool. Er misst 15 x 6 m und bietet den Gästen Unterwasserliegen und Massagedüsen. Das Wasser ist hier 32 °C warm, die Urlauber blicken auf den Kalterer See und fühlen sich vollkommen schwerelos. Ein Adults Only Bereich neben dem Infinity Pool führt sie in die Themenruhezonen und drei Saunen des Spabereichs Sensea.

5* am Kalterer See

Das Hotel Seeleiten ist das einzige 5*-Hotel am Kalterer See. Es hat sich inmitten der luxuriösen Ausstattung seine Seele bewahrt. Die Gäste werden von der wundervollen Atmosphäre schier verzaubert.

Reisen mit Reise Rat
Aktiver Urlaub | Wintersport | Golf | Radwandern


Impressum - Redaktion: PhiloPhax / Suchmaschinenoptimierung / Text - Lauftext
Weitere Publikationen: Schwarzwald.net     Neckarkiesel
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Güngör Alyürük

Reisen

Suche in REISERAT

Viel Spa� mit Reise Rat!