Navigation

—–   Hier finden Sie Informationen über Urlaub und Reisen, Ferien und Freizeit in Polen   –—

 

Reisen mit Reise Rat·Polen

Polen

Morskie Oko o poranku

Aneta PawskaMorskie Oko o porankuCC BY 3.0

Der Überblick über das Reiseland Polen - seine Landschaften, seine Menschen, seine wichtigsten Ferienziele.

Ganz knapp: die Geschichte des Landes. Oder: Wie die Vergangenheit hilft, manches Gegenwärtige zu verstehen.

Die Hauptstadt Warschau: Wie ist sie? Was bringt sie? Was sollte man sehen?

Die schönste Stadt: Krakau.

Tiere und Pflanzen - auch Luchse, Wildkatzen und Wisente. In 17 Nationalparks und über tausend Reservaten.

Wo kann man baden? In der Ostsee und in tausend kristallklaren Seen.

Wintersport: Eine Auswahl für Skifahrer.

Gastronomie: Was isst, was trinkt man in Polen? Unter anderem den Eintopf Bigos, Karpfen in Aspik, gutes Bier.

Die kleinen Details, die nützlich zu wissen sind, wenn man eine Reise plant.

Reisen mit Reise Rat
Reisen in Polen | Landschaft | Naturparks
Wintersport | Kurzinformationen


Impressum - Redaktion: PhiloPhax / Suchmaschinenoptimierung / Text - Lauftext
Weitere Publikationen: Schwarzwald.net Neckarkiesel.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Suche in REISERAT

Polen

Krakau

Warschau