—–   Hier finden Sie Informationen über Urlaub und Reisen, Ferien und Freizeit in Neuseeland   –—

 

Reisen mit Reise Rat·NEUSEELAND

REISERAT

Der Überblick über das Reiseland Neuseeland - seine Landschaften, seine wichtigsten Ferienziele.

NeuseelandDie Landkarte, die Ihnen hilft, sich zu orientieren.

Kontrastreich: die Nordinsel.

Wilde Romantik: der Südwesten der Südinsel.

Die kleinste: Stewart Island

Ganz knapp: die Geschichte des Landes. Oder: Wie die Vergangenheit hilft, manches Gegenwärtige zu verstehen.

Die größte Stadt, Auckland: Wie ist sie? Was bringt sie? Was sollte man sehen?

Wo kann man wandern? Vier Nationalparks.

Das Klima: sehr unterschiedlich.

Wintersport: Große Gebirgszüge sind das ganzen Jahr hindurch schneebedeckt. Sonst ist dort Skisaison, wenn bei uns Sommer ist.

Für die ganz Aktiven: Paragliding, Parasailing, Rafting.

Gastronomie: Was ißt, was trinkt man in Neuseeland? Pies und Bier (aber nicht nur).

Die kleinen Details, die nützlich zu wissen sind, wenn man eine Reise plant.

Reisen mit Reise Rat
Reisen in Neuseeland | Überblick | Nordinsel
Südinsel | Stewart Island | Nationalparks
Wintersport | Kurzinformationen

Diese Reiserat-Themen könnten Sie auch interessieren:


Impressum - Redaktion: PhiloPhax / Suchmaschinenoptimierung / Text - Lauftext
Weitere Publikationen: Schwarzwald.net - Reiserat.com - Ferienberater.de - Reisethema.de - Neckarkiesel.de
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Lauftext-Suche
Neuseeland