—–   Hier finden Sie Informationen über Neues aus der Reisebranche   –—

Reisen mit Reise Rat

In aller Kürze

Last-Minute-Angebote von Neckermann-Reisen im Juni - ein Überblick

Autor: D.S.

Der Urlaub ist zum Greifen nah, doch noch immer wurde keine Reise gebucht? Glücklicherweise ist das Glück heute nicht mehr mit dem frühsten Touristen, sondern die, die spät kommen, können richtig absahnen. Last-minute-Reisen zählen mit zu den beliebtesten Urlaubsformen und bieten allerhand Schnäppchen. Auch bei Neckermann-Reisen warten weiterhin Reisen auf spontane Urlauber, die noch im Juni in die Sonne möchten.

Nicht ausschließlich Dauerbrenner

Wird von Last-minute-Reisen gesprochen, wird nicht selten direkt Mallorca gemeint. Natürlich bietet auch Neckermann-Reisen attraktive Trips auf die spanische Baleareninsel, die längst als Deutschlands siebzehntes Bundesland gilt. Nur möchte nicht jeder dort urlauben, wo sich beinahe die ganze Nachbarschaft aufhält. Als Alternative bietet sich beispielsweise die Türkei an. Ab 398 Euro wartet eine Woche mit Halbpension in Antalya oder Belek auf Reisende. Wer knapp achtzig Euro drauflegt, kann sieben Tage auf Gran Canaria verbringen und sich an den wunderschönen Stränden der Kanareninsel sonnen.

Warum immer in den Süden?

Nicht nur der Süden Europas bietet traumhafte Last-minute-Angebote, auch in Osteuropa sind weiterhin Plätze frei. Wen die Ferne ruft, sollte sich mit Ägypten, Tunesien oder auch der Dominikanischen Republik befassen. Die Reise nach Ägypten kostet, je nach Hotel, Reisedauer und Urlaubsort, ab 419 Euro aufwärts, die Dominikanische Republik ist als Last-minute-Angebot bereits für unter 1.000 Euro möglich. Günstiger, aber vom Wetter her nicht weniger sonnenfreundlich, ist die tunesische Insel Djerba. Urlauber können sich hier bereits ab 354 Euro am Strand entspannen und das Meer genießen.

Schon morgen in den Urlaub?

Last-minute-Reisen eignen sich hervorragend für Touristen, die keine Lust haben, allzu lange auf den Abflug zu warten. Wer besonders spontan ist und ein passendes Angebot findet, fliegt in der Regel innerhalb von längstens sieben Tagen ab.

Reisen mit Reise Rat | Reisen in Deutschland
Reisen in Europa | Reisen in aller Welt
Reisegebiete | Aktuelles | Reisen mit Familie
Lastminute-Reisen online buchen
Inhalt | Sitemap | Volltextsuche

Diese Reiserat-Themen könnten Sie auch interessieren:


Impressum - Redaktion: PhiloPhax / Suchmaschinenoptimierung / Text
Weitere Publikationen: Schwarzwald.net     Neckarkiesel
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Autor: D.S.

Lauftext-Suche
Viel Spaß mit Reise Rat!